Mittwoch, 30. November 2011

memademittwoch

Hallo an alle MMM-Girls!
Schon wieder Mittwoch und dieser Tag ist gar nicht mein Blogger-Tag. Ich muss früh los und komme spät heim und deswegen gibts nur einen sehr kurzen Post und ein Schnellschuss Bild. Zum Glück gehts bei MMM schon früh los und ein paar andere Frühaufsteherinnen sind schon vor mir dagewesen!

Das mit dem Sich-selber-Fotografieren muss ich noch üben.

Heute gehe ich also so ins Büro, mit der Amy aus schwarzem Cord, so schwarz auf dem Bild, dass man gar nicht sieht, dass es eine Amy ist,und der ebenfalls selbst genähten Steppweste.


hier sieht man die Teile einzeln und noch einmal besser.
Bin schon sehr gespannt auf die anderen MMM Bilder von -  hier - !

Kommentare:

  1. Amy mag ich sowieso ganz gerne (fehlen mir leider die passenden Beine dazu. ;-)), aber ganz besonders mag ich Deine Weste! Die ist toll geworden und steht Dir sehr gut!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Schön muckelig, deine Weste! Mit 2-Wege-Reißverschluss? Dann würde sie mir noch einmal so gut gefallen...

    AntwortenLöschen