Montag, 28. November 2011

Weihnachtsambiente

                                        
Ein paar Details vom diesjährigen Weihnachtsambiente will ich heute mal zeigen.
Mein Kranz ist ganz einfach gehalten, ich habe ihn am Samstag Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein draußen gebunden, nur aus Eibenzweigen. Die stechen nicht und sind trotzdem schön grün. Okay, sie duften nicht nach Tanne, aber darüber seh ich jetzt mal hinweg.
Geschmückt ist der Kranz mit ein paar gekauften Anhängern und einer tollen Nachmachidee von    hier


 Mittlerweile gibt es hier schon mehrere adventliche Ecken, und im Garten machen ein paar Lämpchen aus der Sommerfestwimpelgirlande eine Adventsgirlande



Wenn mir doch mal bitte jemand das mit dem Bilder einfügen erklären könnte, da würde ich mich sehr freuen...!  Ich probier da so hin und her aber die Ergebnisse sind selten so wie ich es eigentlich möchte.





1 Kommentar:

  1. Hi Renisa,
    Danke fuer den Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich, dass die Anleitung dir geholfen hat:)
    Ich finde die Fotos auf deinem Blog total super, besonders das letzte...wunderschoen!
    Liebe Gruesse aus Arizona!

    Nadine

    AntwortenLöschen