Sonntag, 30. September 2012

anderes Maschinchen

Seit ein paar Tagen habe ich nun nicht mehr genäht... denn ich habe jetzt ein neues Maschinchen, das meine ganze Aufmerksamkeit absorbiert!
Nun nähe ich Kilometer!
Schaut mal, was mein Traummann mir letztes Wochenende geschenkt hat!


Das ist doch der süßeste Retro Roller, den man sich vorstellen kann!
(Okay, manche Vespen ausgenommen.)
Eigentlich war am Anfang der "Vespatraum", und dann musste ich leider feststellen, dass mein Führerschein gerade mal 4 Monate zu jung ist für eine 125 ccm Vespa! Also müsste ich eigentlich einen Motorrad Führerschein machen, was ja eigentlich noch nie mein Bedürfnis war. Aber da ich eben gerne Roller fahren wollte haben wir uns dazu entschlossen es mal mit einem 50 ccm Roller zu probieren, den ich auch mit dem Auto-Führerschein fahren darf um zu sehen, ob mir das überhaupt Spaß macht.

Tja, und was soll ich sagen, es macht großen Spaß! 

Im Moment nütze ich daher jede Gelegenheit bei schönem Wetter um mir Fahrpraxis zu erwerben, ich bin ja noch nie zuvor mit einem solchen Gefährt unterwegs gewesen, hatte als Jugendliche kein Mofa oder ähnliches und bin höchstens hinten drauf auf dem Motorrad mitgefahren.



Für Interessierte: das ist eine Honda Shadow, 15 Jahre alt und sieht aus wie neu!
Und anstatt Stöffchen zu kaufen und Schnitte durchzustöbern habe ich gerade viel Zeit damit verbracht, einen passenden Helm zu finden ;) Das ganze soll ja irgendwie auch zusammen und zu mir passen.

So, aber heute abend wird dann wieder mal genäht!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Boah, ist das ein Traumteil- Wahnsinn!!!
    Ich bin ja auch ein absoluter Vespa-Fan und sammel alles was nach Vespa aussieht, aber bei diesem tollen Roller wäre es mir auch egal (das es keine Vespa ist ;-)). Besonders das "Hinterteil" finde ich superklasse! Gratulation und viel Spass damit!!!

    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin früher viel Motorrad gefahren. Mein Führerschein heißt noch Klasse 1... Und jetzt träume ich von einer alten BMW mit Beiwagen. Wenn die Kinder aus dem Haus sind packe ich da Mr. Bell rein und los geht´s...

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  3. oh, die ist aber schick, die würde mir auch gefallen!!!
    viel Spaß beim Fahren und hoffentlich noch eine Weile schönes Wetter!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Honda schlägt die Vespa, bei so einer tollen Rückansicht!!!
    Viel Spaß beim Fahren.
    Gruß
    Mema

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein heißes (Hinter-)teil!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen