Mittwoch, 6. Juni 2012

Lieblingsoutfit für zuhause

Guten Morgen, gleich geht es eine Runde zum Walken in den Wald. Dafür eignet sich das Outfit ganz hervorragend, denn die Yogahose gibt genügend Bewegungsspielraum, natürlich auch fürs Yoga ;)



Der Schnitt ist von mir, die Hosenstulpen kann man hochziehen oder unten lassen, ich finde beides sieht ganz gut aus. Das angenähte Röckchen sieht nicht nur schief aus, es soll auch so sein!

Heute morgen ist es noch sehr frisch, daher passt dazu gut die Joana vom letzten Jahr aus Resten genäht. Der petrolfarbene Nickystoff an Oberarm und Ausschnitt passt genau zum Petrol der Hose.

Nur noch schnell die Schuhe wechseln, dann gehen wir los!


Die anderen me made mittwoch
seht ihr bei Cat und Kascha.





Kommentare:

  1. hmmm das sieht seeehr kuschelig aus!

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Kombi, da glaub, daß Du Dich wohl fühlst:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. das sieht auch wirklich nach einem schönen wohlfühlkuscheloutfit aus :-) der geblümte stoff ist wirklich ein traum!

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Kombi .. die Farben sind genial... als ich gerade Deine Schuhe gesehen habe, wußte ich... hier gefällt es mir :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find die Schuhe passen farblich gut dazu und sie gefallen mir ;-)
    Schöne Kombination ist das geworden. Und sogar passender Nagellack!
    Leieb Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Farben passen toll zusammen. Ich mag ja petrol total gern... sieht sehr gemütlich aus.
    Wollte dir antworten, aber leider geht das nicht... das was du bei mir siehst ist ein Shirt. Der Bund schaut nur ganz wenig heraus und ist aus Bündchenware.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das seht super gemütlich aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber mal eine ganz andere Kombi! Super!
    Die Farben ... und gemütlich?Das glaub ich gerne, aber dennoch chick,oder hip...gefällt mir echt gut!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kombination auch ganz besonders. Tolle Farben!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Schick und gemütlich zugleich, eben ein Original.
    Toll genäht!
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt schau ich gleich mal bei Dir vorbei! Einen schönen Blog hast Du.
    Die Hose sieht ganz wunderbar bequem aus!
    Lieben Gruß, marit

    AntwortenLöschen
  12. Petrol ist eine tolle Farbe und das Ganze sieht total gemütlich aus.
    Würd ich auch gern tragen - allerdings nicht zum Walken sondern eher um auf dem Sofa rumzuhängen :-)
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Super wie schick du in den Wald zum walken gehst!!!!! Die Farbe steht dir super, die Hose finde ich klasse! Viel Spaß beim walken...
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Bequem und praktisch und sieht auch noch toll aus.
    Viele Grüße
    Timothea

    AntwortenLöschen
  15. Bequem und warm - das könnte ein Dauerliebling werden.

    Im Moment ist mir auch eher nach Nicky Stoff als nach Voile.

    Wirklich schön kombiniert. Gefällt mir!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen