Sonntag, 4. Januar 2015

Jahresbeginn 2015 - gute Vorsätze und Rückblick

Das neue Jahr hat gut begonnen für uns, wie auch das alte gut geendet hat!


Ich hoffe und wünsche für alle meine Leser, dass sie das auch sagen können oder dass sich im neuen Jahr alles zum guten wenden wird und es viele Gründe für Dankbarkeit und Freude geben wird!




Und wie der kleine Wanderer auf dem nächsten Bild machen wir uns alle auf in ein neues Jahr voller Pläne und Ziele, von denen uns hoffentlich einige gelingen mögen!



Für uns begann das neue Jahr mit einem Spaziergang in der wunderschönen winterlichen Natur auf der Schwäbischen Alb bei Ochsenwang.


Hierbei sind ein paar schöne Bilder entstanden, die Lust machen noch öfter die Kamera bereit zu halten, und sei es auch nur das iPhone, mit dem übrigens alle Fotos auf dieser Seite entstanden sind.


Von den guten Vorsätzen verrate ich hier nur einen... : mehr Bloggen!



Das Jahr 2014 war wirklich nicht das Jahr des Bloggens für mich, trotzdem ist vieles entstanden und passiert, worüber ich in der nächsten Zeit einen Rückblick geben möchte.


Ich wünsche Euch noch einen erholsamen und gemütlichen ersten Sonntag in diesem Jahr!

1 Kommentar: