Samstag, 15. März 2014

Häkeltuch aus Lacegarn

Dieses Häkeltuch wird heute noch verschenkt... !


Es freut sich schon auf seine neue Besitzerin und wird gleich im Geschenkpapier verschwinden...
Mit selbstgestaltetem Geschenkanhänger





Hier das Muster im Detail, nicht schwierig, aber es dauert.... Das hatte ich doch etwas anders eingeschätzt, aber Lace-Wolle ist eben dünn und so ein Schaltuch ganz schön breit am oberen Ende.


Mir gefällt es jetzt so gut, dass ich dringend für mich auch eines machen muss...
Die Anleitung heißt Festival und gibts bei Ravelry, das Garn ist Lacegarn in einem zarten mintgrau von Garnstudio.

So, und ich geh jetzt zur Geburtstagsfeier!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch! Tolles Geschenk!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely beautiful! Gorgeous yarn, too...

    AntwortenLöschen
  3. Your shawl is simply lovely. Your work looks perfect. ~Kelly

    unDeniably Domestic

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wunderschön!
    Ich würde mich wahnsinnig über das Geschenk freuen. ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das Tuch schön !!! Und vor allem begeistert mich dass es ein Häkeltuch ist. Ich hätte doch auch zu gerne so eines, und das Stricken mit lace-Garn traue ich mir so überhaupt nicht zu. Danke für den Hinweis zur Anleitung !!!
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen