Sonntag, 2. Dezember 2012

Pause beim SWAP

Heute haben wir bereits den 2. Dezember aber auch das trägt nicht viel zu meinen Fortschritten beim "Sewing with a plan" - SWAP bei.
Seit Wochen habe ich nicht mehr genäht! Das liegt zum einen an der hartnäckigen Erkältung die mich lange Zeit lahmgelegt hatte. Zum anderen liegt es aber auch am Stricken, das sich besser mit der Erkältung kombinieren ließ als das Nähen an der Maschine. Also habe ich nun ein angefangenes Strickprojekt, das erst einmal fertig werden soll, bevor andere Projekte folgen können.

Nun werde ich aber auch in den nächsten Wochen kaum zum Nähen kommen. Wir sind schon mitten in der Vorweihnachtszeit und natürlich gibt es auch in dieser Hinsicht noch viel zu tun. Und selbst beruflich sind die kommenden Wochen sehr dicht getaktet.
Nähen soll ja eine freiwillige und lustbetonte Angelegenheit bleiben und keine Pflicht, daher ruht bei mir das Nähen nach Plan. Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten, da bin ich ganz sicher...
Deswegen gibt es hier also keine Fortschritte oder laufende Planungen sondern lediglich ein Pausenzeichen zu sehen...


Wie es bei den anderen SWAPperinnen aussieht kann man bei und über immi, mema und rong sehen!
Euch allen viel Spaß beim Nähen und Basteln und Backen und Genießen!
Liebe Grüße von Renate

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es Dir jetzt ein bisschen besser geht. Ich kenne auch solche Phase, wo ich gar keine Lust habe, irgendwas zu nähen. Daher kann ich Dich sehr gut verstehen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Das Pausenzeichen finde ich gut! Du bist auch nicht die Einzige die zur Zeit so entscheidet. Ich selbst nehme gerade auch ein bisschen Fahrt raus.
    Ps: Sollte ich vielleicht doch auch mal wieder mit dem Stricken anfangen?

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    erstmal ganz viel gute Besserung für Dich! Ich habe mit meiner Erkältung/Nebenhöhlenentzündung auch einen guten Monat rumgemacht...da hatte ich noch nicht mal Lust zum Stricken.
    Außerdem läuft der Swap doch bis zum 01.03. Also nur keinen Stress für Dich!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen