Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten 2012


Frohe Weihnachten für alle meine lieben Leserinnen!

Es ist noch nicht vorbei, wir sind noch mittendrin und auch ohne das geplante neue Weihnachtskleid  habe ich ein wunderschönes Fest an den beiden zurückliegenden Tagen erlebt und freue mich schon jetzt auf die "dritte Runde" heute! (Zum Nähen bin ich nicht mehr gekommen, es gab so viel zu basteln und backen und viele Weihnachtsgeschenke mussten gestrickt und gehäkelt werden...)

Dieses Jahr zieren unser Weihnachtsfenster Papierhäuser und -Bäume, die ich bei ein Schweizer Garten gefunden habe, ein toller Blog, den Ihr bei Gelegenheit auch mal näher anschauen solltet!
Ich finde sie so schön, bei Tag, bei Nacht und besonders zur blauen Stunde.
Also dann, fröhlich weiterfeiern und bis bald!
Liebe Grüße,
Renate

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate,
    ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!
    Die Papierhäuser finde ich auch wunderschön.

    Ganz viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen