Montag, 23. Juli 2012

Bloggen am Montag - weil´s so schön war gleich nochmal!

Letzte Woche habe ich ja schon berichtet über das Schnittmuster 7400 von Burda. Die Hose habe ich schon ein paar Mal und gerne getragen, sie ist so schön bequem und trotzdem irgendwie figurfreundlich vorteilhaft.  Und mit den Eingriffstaschen ist sie obendrein auch noch praktisch...
Unersättlich, wie wir Nähjunkies eben sind wollte ich dann gleich noch eine zweite in dieser Art!



Den schwarzen Streifen-Stoff gab es letzte Woche für 3 Euro bei K4rst4dt, Meterpreis 1,50.... da schneidet man gleich viel beherzter zu. Er fällt sehr schön und fühlt sich trotz des unbekannten Kunstfaseranteils doch irgendwie sehr angenehm an und seinen Preis sieht man ihm m.E. auch nicht sofort an.
Sieht doch ganz tauglich aus das Ergebnis, oder?
Vielleicht sollte ich doch auch mal noch etwas experimentieren, denn die Bündchen am Knöchel kann man ja auch weglassen, es gibt 2 Variationen im Schnittmuster.
Mal sehen, das probier ich eines Tages auch noch aus. Im Moment jedenfalls nähe ich zur Abwechslung mal wieder was für "obenrum".


 


Mit den Bildern bin ich nicht so zufrieden, das morgendliche Sonnenlicht viel zu grell um eine schwarze Hose zu fotografieren... tz tz tz. Aber das musste jetzt sein, denn nachher will ich natürlich weiternähen!
Überhaupt die Sonne! Ist das nicht herrlich, dass sie wieder scheint und es auch wieder wärmer wird!

Einen sonnigen Wochenanfang Euch allen! 

1 Kommentar:

  1. Wenn du je in der Hose meinen Weg kreuzen solltest, pass gut auf sie auf... :)

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen