Sonntag, 8. Januar 2012

Neues Jahr und neues Glück!

Zuallererst wünsche ich allen Leserinnen und Lesern, (ja,ein paar gibt es davon wirklich, das weiß ich!) ein gutes neues Jahr und viel Glück und Freude mit Euren Lieben und all Euren großen und kleinen Projekten!





 Wir sind inzwischen heil und glücklich, aber auch sehr erschöpft wieder aus China zurückgekommen, voller Eindrücke und natürlich mit haufenweise Fotos...

Ein paar davon kann man jetzt auch endlich auf meinem Fotoblog sehen, und es werden in den nächsten Tagen auch noch mehr dazu kommen!

Hier im Nähblog darf ich mich jetzt aber gleich als Glücksfee versuchen. Leider hat die Aktion mit der Häkelblumenversteigerung ja nicht so viel Resonnanz gefunden, wie ich für die Japanhilfe gehofft hatte, aber zumindest schön für die drei Bieterinnen, die jetzt für je 3 Euro eine Häkelblume erhalten. Diese drei Euro gehen direkt weiter an Betterplace für eine Spende an die Japanhilfe.
Und eine der drei Frauen darf sich gleich doppelt freuen, weil sie ja auch noch die Verlosungsblüte gewonnen hat...
                                               die Gewinnerin heißt: Lieblingsblume! - Herzlichen Glückwunsch, liebe Sibille!

Viel Spaß mit den Häkelblumen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mich wissen lasst, wie Ihr sie verwenden werdet, bestimmt habt Ihr da schon ein paar tolle Ideen!
Liebe Grüße von Renisa

Kommentare:

  1. Hey ich freu mich daß ich diese tolle Blume ersteigert hab !!!
    Öhm... nur in der Bloggerwelt kenne ich mich noch nicht sehr gut aus und habe deswegen keine Ahnung wo ich dir hier eine Mail schicken könnte ????
    Ansonsten gerne an zauberring@gmx.de deine Kontoverbindung schreiben dann kann ich anworten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich auch und es geht mir ähnlich wie Ute und Dir bei mir. Keine mail Adresse zu finden.
    Ich muß mir für sowas mal noch eine extra mail Adresse einrichten, damit ich nicht meine vielbenutzte "private" überall in Kommentaren eintragen muß. Magst nicht Du hier Deine mail-Adresse im Kommentar hinterlassen?
    wäre lieb
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich mein Profil geändert, so dass man dort einfach auf den e-mail button gehen kann, um mir zu schreiben. Trotzdem für Euch auch hier meine e-mail: rena.mahle@gmx.de

    AntwortenLöschen