Montag, 14. Oktober 2013

Kunterbuntes Allerlei









Noro Kureyon,
farbenfröhlichste Wolle aus Japan,
macht gute Laune schon beim Häkeln und Stricken...



wärmende Wolle, gerade richtig für die kühleren Abende im Herbst


Diesem Rock, gezeigt bei Knitty, Anleitung hier  
konnte ich nicht widerstehen,
und erst recht nicht diesen Farben...


  Revontuli-Tuch in Grün zum selbstgenähten Rock



Gratis Anleitung für Revontuli bei Ravelry.


Kapuzenpullunder,
schon vor Jahren im Urlaub am Meer gestrickt,
in Meerfarben aus Noro Silk Garden.

Kommentare:

  1. Klasse! Ich liebe jedes Teil das du gezeigt hast. Besonders dieser gestrickte Rock ist der Hammer! Schön dass du wieder da bist.

    LG

    Rong

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rong, vielen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich, dass ich noch nicht vergessen bin! Auch wenn ich derzeit leider nur zum Lesen anderer Blogs und nicht mal zum Kommentieren komme...

      Löschen
  2. Wow, da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll,alles so tolle Sachen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein neues Blogoutfit! Sieht klasse aus, Renate! :-)
    Was den gestrickten Rock angeht bin ich genauso begeisert wie Rong, der steht die umwerfend gut!
    Schön, dass man mal wieder was von dir liest :-))

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renisa, der Kapuzenpullunder ist toll !!! So einen möchte ich auch gerne stricken :-) Hast du eine Anleitung für mich ???
    Das wäre super ! Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen